Edelsteinbrunnen Bruna

Bruna – Faustbrockenbrunnen Rosenquarz

Bruna - Faustbrockenbrunnen Rosenquarz

Brune Edelsteinbrunnen
Bildquelle: Bontana*

 

Ein Zimmerbrunnen aus drei großen Rosenquarz – Stücken, umgeben mit jeweils einem Kilo kleineren Dekorstücken aus Rosenquarz und Bergkristall. Ein kleiner, aber feiner Zimmerbrunnen aus Edelsteinen zu einem recht günstigen Preis.
Eine Halogenbeleuchtung läßt diesen Brunnen in dunklen Räumen durch die geschickte Anstrahlung der Edelsteine (wenn sie denn richtig postiert werden) fast schon geheimnisvoll wirken.

Dieser Zimmerbrunnen ist relativ flach gehalten im Vergleich mit Edelsteinbrunnen wie Aivar oder Alfi. Deshalb macht er besonders auf einem Schreibtisch eine gute Figur, wirkt er doch gerade wegen den kleineren Edelsteinen etwas graziler.

 

Daten des Edelsteinbrunnen Bruna

3 Faustbrocken aus Rosenquarz ca. 0,8 – 1,0 Kg
Gesamthöhe des Brunnens ca. 12 cm
hochwertige regelbare Pumpe 12 V mit Ein-/Aus-Schalter
Halogenbeleuchtung 10 W schaltbar
Alabasterglasschale mit Durchmesser 30 cm
Trägerplatte aus Acrylglas
Dekorationschips Rosenquarz und Bergkristall je 1Kg

Verfügbarkeit und Preise – hier klicken*